MENU

Die schönsten Erinnerungen an die winzigste Zeit im Leben

Eine der schönsten Erinnerungen für die ganze Familie ist das Baby-Fotoshooting! Ob für die Dankeskarte oder um das Wohnzimmer zu schmücken: Schöne Fotos vom Baby sind immer eine Bereicherung. Auch beim Babyfotoshooting gilt mein Grundsatz: Weniger ist mehr. Natürliche Farben für helle, feine Bilder eures Babys sind mir genauso wichtig wie eine natürliche Positionierung eures Schatzes.

Zu dem dürfen Mami & Papi Bilder genau so wenig fehlen, wie Geschwisterbilder. Hier darf gekuschelt und geküsst werden, was das Zeug hält. Denn so entstehen natürliche, schöne Bilder. Wie ihr euch auf das Baby-Fotoshooting vorbereiten könnt erfahrt ihr in unserem Konzept für das Baby-Fotoshooting den ihr gleich nach der Buchung von uns bekommt. Darin findet ihr Informationen wie das Shooting für die ganze Familie ein tolles Erlebnis mit schönen und bleibenden Erinnerungen wird. Ihr erfahrt da, was ihr für das Shooting am besten mitbringen dürft, welche Accessoires passen und was wir alles zum Homeshooting mitbringen.


Das perfekte Timing

Auch wenn es einigen Eltern etwas früh erscheint, machen wir die schönsten Babybilder, wenn das Kind zwischen 5 und 10 Tagen alt ist. Da gelingen die wunderschönen Fotos bei denen das Baby schläft und unsere Körbchen und die Requisiten für die Kleinen passen noch perfekt.

Alle weiteren Infos bekommt ihr bei der Anmeldung für euer Baby-Fotoshooting.

Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail erreichbar.

Newborn Photo
Newborn Fotoshooting

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotografin Teresa Hess

Wir freuen uns dich bald für ein Fotoshooting treffen zu dürfen. Gerne beantworten wir offene Fragen zu deinen Familienbilder.

 

Falls du schon weisst, was du buchen möchtest, dann wähle bitte unten dein Shooting oder dein Combo aus. Ansonsten gibt es hier noch genauere Infos zu unseren Angeboten

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68