MENU

Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting im Herbst

Wir setzen dein Bäuchlein im Spiel von Licht und Schatten in Szene, mit oder ohne Accessoires, mit oder ohne Seifenblasen, im Highkey oder Lowkey-Licht. Wir zaubern stilvolle Schwangerschaftsaufnahmen um deine „Kugelzeit“ für dich festzuhalten.

Doch ein Babybauch-Fotoshooting bedeutet nicht immer, nur den Bauch im Spiel von Licht und Schatten in Szene zu setzen.

Wir lieben zum Beispiel auch naturverbundene Bilder.

So hatten wir vor kurzem das Glück, eine ganz liebe Mami mit ihrem zweijährigen Sohn zum Fotoshooting im Wald treffen zu dürfen. In entspannter Atmosphäre entstanden natürliche Bilder der „Drei“, denn auch der kleine Zwerg im Bauch machte beim Fotoshooting fleissig mit. Solch wundervolle Stimmungsbilder lassen sich dank unserer Erfahrung zu jeder Jahreszeit und bei (fast) jedem Wetter zaubern.

Mehr Bilder findest du auch im Portfolio.

Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting

www.catchthemoment.ch-1
www.catchthemoment.ch-2

 

www.catchthemoment.ch-5

 

 

 

Verfasse ein Kommentar..

Dein Mail wird nicht publiziert oder geteilt. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotografin Teresa Hess

Ich freue mich dich bald in mein Studio in Zürich begrüssen zu dürfen. Gerne beantworte ich offene Fragen zu deinen Familienbilder.

 

Falls du schon weisst, was du buchen möchtest, dann wähle bitte unten dein Shooting oder dein Combo aus. Ansonsten gibt es hier noch genauere Infos zu unseren Angeboten

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68