Baby Fotograf Zürich » Baby Fotograf, Baby, Babybauchfotograf und Fotoshooting Schwangerschafts

Babybauch-Fotoshooting / Babybauchfotograf / Newborn-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting / Babybauchfotograf / Newborn-Fotoshooting

Halte die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf dein Baby in stilvollen und sinnlichen Bildern fest. Unser Fotostudio in Zürich haben wir speziell fürs Babybauch-Fotoshooting eingerichtet. Dank einem speziellen schwarzen Hintergrund und den perfekten Lichtformern  können wir dich mit Low-Key Bilder ins beste Licht rücken. Das Licht wird so gesetzt, dass Problemzonen verschwinden und die schönen Formen noch mehr betont werden. Auf Wunsch können aber dank unserem 2×2.5 Meter grossen Blitz als Hintergrund auch Bilder im High-Key Stil gemacht werden. Bei uns darf zudem auch dein Partner ohne Aufpreis am Shooting dabei sein und das erste Familienfoto ist perfekt;-)

Wir möchten dir hier auch die wichtigsten Fragen beantworten und dir ein paar Tips für die Kleiderwahl mitgeben:

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Fotoshooting beim Babybauchfotograf?

Unser Erfahrungswert zeigt, dass ein Shooting zwischen der 32. und 34. Woche in der Regel die schönsten Bilder ermöglicht. Bei Zwillingen verschiebt sich dieses Zeitfenster etwa um 2-3 Wochen.

Welche Kleider und Requisiten soll ich an das Babybauchshooting mitbringen?

Bei einem Low-Key-Shooting ist weniger mehr. Je mehr Licht direkt auf den Körper trifft umso schöner sind die Formen mit Licht und Schatten ersichtlich. Für die Unterwäsche empfehlen wir je nach Wunsch schwarz/weiss aber auch etwas popiges wie zum Beispiel rot einzupacken. Ideal sind da statt BH zum Beispiel Bandeau-Tops oder ein leichtes feines Tuch. Auch ein Männerhemd aber auch alles was vorne geknöpft wird und somit offen ist passt gut. Schuhe sind in der Regel keine nötig.

Wie läuft ein Schwangerschafts-Fotoshooting bei Catch The Moment ab?

Du buchst das Shooting über diesen Link:

Babybauchshooting buchen

Nach der Buchung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und einen Termin suchen. Je nach dem kann da auch eine Visagistin gebucht werden, dies ist jedoch in den meisten Fällen nicht nötig, da bei der Low-Keyfotografie das Make-Up nicht so wichtig ist wie bei anderen Bildern. Anschliessend erhältst du von uns das Konzept mit allen wichtigen Informationen. Falls dann noch Fragen offen sind, sind wir immer telefonisch oder per Mail für dich erreichbar. Beim Eintreffen im Studio schauen wir uns deine Kleider und Requisiten an und besprechen den groben Ablauf, anschliessend findet das Shooting in entspannter Umgebung statt. Nach dem Shooting bekommst du die Bilder je nach Buchung per Download mit Passwortschutz oder auf einem USB-Stick.