MENU

Babybauchshooting Zürich Fragen

BABYBAUCH-FOTOSHOOTING / BABYBAUCHFOTOGRAF / NEWBORN-FOTOSHOOTING

Ein Schwangerschaftsshooting ist nichts Alltägliches. Bestimmt hast du viele Fragen dazu. Die wichtigsten habe ich dir hier übersichtlich beantwortet. Fehlt die Information, die du suchst? Melde dich direkt bei mir und ich helfe dir weiter!

Wo findet das Shooting statt?

Das Fotostudio liegt am Stadtrand von Zürich und ist optimal mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Neben wunderschönen Indoor-Bildern dient auch die Natur in nächster Studioumgebung als Kulisse für deine Bilder.

Wann wird fotografiert?

Der beste Moment für ein Babybauch-Fotoshooting ist übrigens zwischen der 32. und 34. Woche, bei Zwillingen verschiebt sich dieses Zeitfenster etwa um zwei bis drei Wochen nach vorne.

Wer fotografiert mich?

Unsere Baby- und Schwangerschaftsfotografin ist Teresa, die über zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie hat. Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche hat Teresa die nötige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen und werdenden Müttern. Ganz besonders wichtig ist Teresa, dass die werdenden Eltern ihre Vorfreude in allen Facetten zum Ausdruck bringen dürfen. Es muss euch also auch nicht unangenehm sein, wenn ihr unsicher seid oder wenn Tränen der Freude fliessen. 

Was ziehe ich an?

Natürlich hilft auch das perfekte Outfit, den Babybauch optimal in Szene zu setzen. Wir empfehlen auf jeden Fall schwarze und weisse Unterwäsche mitzunehmen, aber auch kräftige Farben wie Rot oder Pink sind toll. Ideal sind ausserdem alle Kleidungsstücke, die vorne geknöpft sind und offen getragen werden können wie zum Beispiel ein Männerhemd. Schuhe sind in der Regel keine nötig. Falls du auch eine Visagistin buchen möchtest, ist das natürlich ebenfalls über uns möglich.

Welchen Stil werden die Bilder haben?

Dank einem schwarzen Hintergrund und den perfekten Lichtformern können wir dich mit Low-Key Bildern ins beste Licht rücken. Das bedeutet, dass wir mit Licht und Schatten arbeiten: Das Licht wird so gesetzt, dass Problemzonen verschwinden und der schöne Babybauch betont wird. Je mehr Licht direkt auf den Körper trifft, umso schöner sind die Formen mit Licht und Schatten ersichtlich. Auf Wunsch können aber dank unserem 2×2.5 Meter grossen Blitz als Hintergrund auch ganz normale Fotos gemacht werden.

Was kostet ein Schwangerschaftsshooting?

Um die verschiedenen Wünsche unserer Kundinnen erfüllen zu können, haben wir drei Pakete entwickelt, die ab 350 Franken kosten. Schau dich auf unserer Preise-Seite um und wähle, was am besten deinen Bedürfnissen entspricht. Wir beraten dich gern!

Wie kann ich buchen?

Du kannst ganz einfach über das Formular unten buchen und bei Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung!

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68