MENU

Babybauchshooting Zürich

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, die es verdient hat, bildlich festgehalten zu werden. Besonders kurz vor der Geburt, wenn sich der Babybauch wunderbar wölbt und euer Baby sich bemerkbar macht, aber doch noch nicht ganz da ist, entstehen einmalige Schwangerschaftsbilder. Wir schenken dir Erinnerungen für die Ewigkeit.

Bestimmt habt ihr geplant, die ersten Lebenstage eures neugeborenen Babys in einem Newborn-Shooting festzuhalten. Aber Moment, da fehlt doch etwas: Noch vor dem Babyshooting bietet sich ein Schwangerschaftsshooting an. Schliesslich ist die Zeit der Schwangerschaft kurz und Erinnerungen verblassen schnell. Mit stilvollen und eleganten Bildern halten wir eure Vorfreude für immer fest. Der beste Moment für ein Babybauch-Fotoshooting ist übrigens zwischen der 32. und 34. Woche, bei Zwillingen verschiebt sich dieses Zeitfenster etwa um zwei bis drei Wochen nach vorne. Übrigens: Bei uns darf auch dein Partner ohne Aufpreis am Shooting mit dabei sein. So ist erste Familienfoto noch vor Ankunft eures Babys perfekt.

Einzigartige Bilder in deinem Zuhause

Flexibilität und persönliche Gestaltung: Homeshootings erlauben eine persönliche Gestaltung der Aufnahmen. Du kannst deine Lieblingsorte im Haus auswählen oder besondere Gegenstände und Dekorationen einbeziehen, die eine besondere Bedeutung für dich und deine Familie haben. Vielleicht darf auch das ein oder andere Bild im frisch gestalteten Babyzimmer stattfinden.

Das perfekte Outfit für die schönsten Bauchbilder

Natürlich hilft auch das perfekte Outfit, den Babybauch optimal in Szene zu setzen. Enganliegende Kleider wirken wunderschön. Bitte achtet bei eurer Outfitwahl auf sanfte Farben ohne grosse Logos. Für bauchfreie Bilder empfehlen wir schwarze, beige oder weisse Unterwäsche. Statt eines normalen BHs sind zum Beispiel auch Bandeau-Tops oder ein Männerhemd super. Alle Kleidungsstücke, die vorne geknöpft sind und offen getragen werden können, sind hierfür prima. Falls du auch eine Visagistin buchen möchtest, ist das natürlich ebenfalls über uns möglich.

Vertrau uns – wir setzen deinen Babybauch in Szene

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und die körperlichen Veränderungen unübersehbar. Das kann eine gewisse Unsicherheit mit sich bringen. Aber wir können dich beruhigen: Wir haben jahrelange Übung darin, Schwangere von ihrer allerbesten Seite zu zeigen. Unsere Baby- und Babybauchfotografinnen sind Teresa und Anna, die Beide lange Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie hat. Dank viele Fotoshootings pro Woche schaffen es Teresa und Anna mit links, eine vertraute und sinnliche Atmosphäre zu schaffen, um unvergessliche Schwangerschaftsfotos für dich schiessen zu können. Und das ist es, was sie auch nach langer Zeit als Familienfotografinnen immer wieder fasziniert; Wir dürfen einen wunderschönen, intimen Moment mit dem Paar teilen. Manchmal sind wir die ersten, die den Namen des Ungeborenen erfahren dürfen. Wir erleben die Vorfreude, die ganzen Emotionen, die Zeit um die Geburt eines Kindes begleiten, hautnah mit. Das sind unvergessliche Momente.

häufige Fragen zum Babybauchshooting

Babybauchshooting Zürich

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68