MENU

Babybauchshooting Zürich

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, die es verdient hat, bildlich festgehalten zu werden. Besonders kurz vor der Geburt, wenn sich der Babybauch wunderbar wölbt und euer Baby sich bemerkbar macht, aber doch noch nicht ganz da ist, entstehen einmalige Schwangerschaftsbilder. Wir schenken dir Erinnerungen für die Ewigkeit.

Bestimmt habt ihr geplant, die ersten Lebenstage eures neugeborenen Babys in einem Newborn-Shooting festzuhalten. Aber Moment, da fehlt doch etwas: Noch vor dem Babyshooting bietet sich ein Schwangerschaftsshooting an. Schliesslich ist die Zeit der Schwangerschaft kurz und Erinnerungen verblassen schnell. Mit stilvollen und eleganten Bildern halten wir eure Vorfreude für immer fest. Der beste Moment für ein Babybauch-Fotoshooting ist übrigens zwischen der 32. und 34. Woche, bei Zwillingen verschiebt sich dieses Zeitfenster etwa um zwei bis drei Wochen nach vorne. Übrigens: Bei uns darf auch dein Partner ohne Aufpreis am Shooting mit dabei sein. So ist erste Familienfoto noch vor Ankunft eures Babys perfekt.

Speziell eingerichtetes Fotostudio

Unser Fotostudio in Zürich haben wir speziell fürs Babybauch-Fotoshooting eingerichtet. Dank einem schwarzen Hintergrund und den perfekten Lichtformern können wir dich mit Low-Key Bildern ins beste Licht rücken. Das bedeutet, dass wir mit Licht und Schatten arbeiten: Das Licht wird so gesetzt, dass Problemzonen verschwinden und der schöne Babybauch betont wird. Je mehr Licht direkt auf den Körper trifft, umso schöner sind die Formen mit Licht und Schatten ersichtlich. Auf Wunsch können aber dank unserem 2×2.5 Meter grossen Blitz als Hintergrund auch ganz normale Fotos gemacht werden.

Das perfekte Outfit für die schönsten Bauchbilder

Natürlich hilft auch das perfekte Outfit, den Babybauch optimal in Szene zu setzen. Wir empfehlen auf jeden Fall schwarze und weisse Unterwäsche mitzunehmen, aber auch kräftige Farben wie Rot oder Pink sind en Eyecatcher. Ideal statt eines normalen BHs sind zum Beispiel auch Bandeau-Tops, ein leichtes, feines Tuch oder ein Männerhemd: alle Kleidungsstücke, die vorne geknöpft sind und offen getragen werden können, sind möglich. Schuhe sind in der Regel keine nötig. Falls du auch eine Visagistin buchen möchtest, ist das natürlich ebenfalls über uns möglich.

Vertrau uns – wir setzen deinen Babybauch in Szene

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und die körperlichen Veränderungen unübersehbar. Das kann eine gewisse Unsicherheit mit sich bringen. Aber wir können dich beruhigen: Wir haben jahrelange Übung darin, Schwangere von ihrer allerbesten Seite zu zeigen. Unsere Baby- und Babybauchfotografin ist Teresa, die über zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie hat. Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche schafft es Teresa mit links, eine vertraute und sinnliche Atmosphäre zu schaffen, um unvergessliche Schwangerschaftsfotos für dich schiessen zu können. Und das ist es, was sie auch nach zehn Jahren als Familienfotografin immer wieder fasziniert: «Ich darf einen wunderschönen, intimen Moment mit dem Paar teilen. Manchmal bin ich die erste, die den Namen des Ungeborenen erfährt. Ich erlebe die Vorfreude, die ganzen Emotionen, die die Geburt eines Kindes begleiten, hautnah mit. Das sind unvergessliche Momente.»

häufige Fragen zum Babybauchshooting

Babybauchshooting Zürich

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68