Baby Fotograf Zürich » Baby Fotograf, Baby, Babybauchfotograf und Fotoshooting Schwangerschafts

Babyfotoshooting mit Zwillingen

Babyfotoshooting mit Zwillingen

1+1=4 Das klingt doch ganz logisch, nicht wahr? 🙂

Doch Zwillinge sind sowohl doppeltes Glück, als auch doppelte Arbeit. Daher sollte auch das professionelle Fotoshooting gut vorbereitet und geplant werden.

Vor Kurzem hatten wir wieder einmal das Glück zwei unglaublich süsse Babys fotografieren zu dürfen. Die zweieiigen Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, kamen morgens wach und hungrig zu uns ins Fotostudio. Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir das Babyfotoshooting mit den Beiden.
Sie zeigten sich von ihrer besten Seite und verschliefen das Fotoshooting ganz gemütlich auf unserem Posingbag, in einem Körbchen und ganz kuschelig in Tücher eingewickelt.
Auch die stolze Mami konnte entspannt die Zeit mit zuschauen auf unserem schönen Sofa verbringen und ein wenig entspannen. Im Anschluss gab es dann noch das ein oder andere Familienbild, natürlich im Sitzen. Denn zwei Babys zeitgleich auf dem Arm zu halten ist schon eine Herausforderung.
Wenn ihr Zwillinge erwartet, meldet euch gerne rechtzeitig, damit wir bereits in der Schwangerschaft über die Vorbereitungen für das Shooting sprechen können und das Babyfotoshooting zu Viert ein wundervolles Erlebnis für euch werden kannBabyfotoshooting mit Zwillingen ZürichFotoshooting mit Babys ZwillingeZwillinge Baby FotosFotoshooting Zwillinge Newborn🙂