MENU

Babyfotoshooting Zürich

Ihr habt ein Baby bekommen? Ganz herzlichen Glückwunsch! Ob es nun das erste oder das vierte Kind ist, jedes Baby hat es verdient, dass seine ersten Lebenstage mit einem besonderen Baby Fotoshooting festgehalten werden. Schliesslich wird es nun jeden Tag wachsen und nie mehr so klein sein, wie jetzt. Gerne teile ich hier meine Tipps für ein erfolgreiches Newborn-Shooting mit euch.

Falls ihr die Ankunft eures neusten Familienzuwachses bildlich festhalten wollt, ist ein Baby Fotoshooting eine gute Idee. Ein Neugeborenes wird übrigens am besten innerhalb er ersten 14 Lebenstage fotografiert. Erstens ist es da noch richtig klein, aber noch viel wichtiger ist, dass die Minis so kurz nach ihrer Geburt noch ganz viel Schlaf brauchen und deshalb einfacher zu fotografieren sind. In eurem Zuhause ist alles perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet und für die Fotografie bieten wir euch den Rest um einzigartige Bilder für euch entstehen zu lassen.

Fototermin auf sicher

Da sich eine Geburt nicht hundertprozentig planen lässt und wir deshalb keine Fototermine vergeben können, bevor euer Baby überhaupt auf der Welt ist, haben wir eine Standbyliste eingeführt. Hier könnt ihr euch vor der Geburt platzieren lassen, um dann ganz sicher in den ersten vierzehn Tagen nach Ankunft eures neuen Familienmitglieds einen Fototermin zu erhalten. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr vor der Geburt nicht an Termine denken müsst, sondern die schönen Momente im entstehen eurer kleinen Familie geniessen könnt.

Zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie

Ich habe über zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie. Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche habe ich die nötige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen – und frisch gebackenen Eltern, die sich in einer gemütlichen Atmosphäre richtig entspannen können. 

Es ist ein unglaubliches Gefühl und eine grosse Ehre, Paare von der Hochzeit über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt begleiten zu dürfen, und diese wichtige Aufgabe nehmen wir sehr ernst.

Wir nehmen uns Zeit für wunderschöne Babyfotos

Das Allerwichtigste beim Fotografieren von Babys ist aber der Faktor Zeit, und davon nehmen wir uns ganz viel. Nur wenn euer Baby sich wohl und geborgen fühlt, satt ist und eine entspannte Atmosphäre herrscht, kann ein erfolgreiches Fotoshooting überhaupt stattfinden. Deshalb planen wir rund um ein Babyfotoshooting auch Zeit für Wickel- und Kuschelpause ein, damit die kleinen Zwerge rundum zufrieden sind.

Mit diesen Voraussetzungen ist es für uns als erfahrene Babyfotografinnen ein Kinderspiel, die unvergesslichen Momente mit eurem neugeborenen Baby bildlich festzuhalten. Wir freuen uns auf euch!

häufige Fragen zum Shooting

Babyfotoshooting Zürich

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68