MENU

Babyfotoshooting Zürich

Ihr habt ein Baby bekommen? Ganz herzlichen Glückwunsch! Ob es nun das erste oder das vierte Kind ist, jedes Baby hat es verdient, dass seine ersten Lebenstage mit einem besonderen Baby Fotoshooting festgehalten werden. Schliesslich wird es nun jeden Tag wachsen und nie mehr so klein sein, wie jetzt. Wir teilen hier unsere Tipps für ein erfolgreiches Newborn-Shooting mit euch.

Falls ihr die Ankunft eures neusten Familienzuwachses bildlich festhalten wollt, ist ein Baby Fotoshooting eine gute Idee. Ein Neugeborenes wird übrigens am besten innerhalb er ersten 14 Lebenstage fotografiert. Erstens ist es da noch richtig klein, aber noch viel wichtiger ist, dass die Minis so kurz nach ihrer Geburt noch ganz viel Schlaf brauchen und deshalb einfacher zu fotografieren sind. Unser Studio ist übrigens perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinen eingerichtet: Wir haben einen Wickeltisch, einen stufenlos verstellbaren Heizstrahler, Naturlicht, einen weichen Beanbag, auf den wir die Babys bequem betten können sowie einen kuscheligen Sofabereich, wo die Eltern sich während des Shootings entspannen können.

Fototermin auf sicher

Da sich eine Geburt ja nicht hundertprozentig planen lässt und wir deshalb keine Fototermine vergeben können, bevor euer Baby überhaupt auf der Welt ist, haben wir unsere Standbyliste eingeführt. Hier könnt ihr euch vor der Geburt platzieren lassen, um dann ganz sicher in den ersten vierzehn Tagen nach Ankunft eures neuen Familienmitglieds einen Fototermin zu erhalten. Es ist uns wichtig, dass ihr nicht an Termine denken müsst, sondern die schönen Momente mit eurer kleinen Familie geniessen könnt, die wir ganz «nebenbei» professionell festhalten. Die technischen Aspekte der Fotografie haben wir durch unsere wirklich lange Erfahrung komplett verinnerlicht, und so können wir uns ganz auf euch und die Situation konzentrieren.

Zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie

Unsere Babyfotografin ist Teresa, die über zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie hat. Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche hat Teresa die nötige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen – und frisch gebackenen Eltern, die sich bei ihr in unserem gemütlichen Studio ebenfalls richtig entspannen können. 

Es ist ein unglaubliches Gefühl und eine grosse Ehre, Paare von der Hochzeit über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt begleiten zu dürfen, und diese wichtige Aufgabe nehmen wir sehr ernst.

Ich nehme mir Zeit für wunderschöne Babyfotos

Das Allerwichtigste beim Fotografieren von Babys ist aber der Faktor Zeit, und davon nehmen wir uns ganz viel. Nur wenn euer Baby sich wohl und geborgen fühlt, satt ist und eine entspannte Atmosphäre herrscht, kann ein erfolgreiches Fotoshooting überhaupt stattfinden. Deshalb planen wir  vor jedem Shooting eine Stillzeit mit Wickel- und Kuschelpause ein, damit die kleinen Zwerge rundum zufrieden sind.

Mit diesen Voraussetzungen ist es für uns als erfahrene Babyfotografen ein Kinderspiel, die unvergesslichen Momente mit eurem neugeborenen Baby bildlich festzuhalten. Wir freuen uns auf euch!

häufige Fragen zum Shooting

Babyfotoshooting Zürich

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68