MENU

Die perfekte Umgebung für schöne Newborn-Bilder

Das Baby-Fotostudio in Zürich

Wie die meisten von euch wissen, sind wir letztes Jahr in unser neues Foto-Studio in Zürich gezogen. Dieses haben wir speziell für unsere kleinsten Kunden geplant, gebaut und eingerichtet. Dabei haben wir beim Umbau geschaut, dass wir einen hellen lichtdurchfluteten Raum schaffen, welcher einem gemütlichen Wohnzimmer nahekommt und nicht wie ein kaltes Fotostudio wirkt. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir in dieser Atmosphäre den perfekten Ort haben um Babys oder die werdenden Mamis zu fotografieren. Nicht selten hören wir von den frisch gebackenen Eltern, dass sie sich bei uns im Studio das erste Mal so richtig entspannen konnten und für Teresa ist es immer ein schönes Zeichen des Vertrauens, wenn das Mami während dem Shooting auf dem Sofa einschläft oder total entspannt zuschauen und geniessen kann.

Fotoshooting Newborn Zurich

Verfasse ein Kommentar..

Dein Mail wird nicht publiziert oder geteilt. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotografin Teresa Hess

Ich freue mich dich bald in mein Studio in Zürich begrüssen zu dürfen. Gerne beantworte ich offene Fragen zu deinen Familienbilder.

 

Falls du schon weisst, was du buchen möchtest, dann wähle bitte unten dein Shooting oder dein Combo aus. Ansonsten gibt es hier noch genauere Infos zu unseren Angeboten

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68