MENU

Familien-Fotoshooting Zürich

Fotoshooting Familie / Familien Fotoshooting

Kennt ihr das: Ihr macht täglich unzählige Schnappschüsse mit dem Handy von euren Kids, aber wenn ihr ein Bild verschenken wollt, zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk für die Grosseltern, ist die Qualität unzureichend, das Licht nicht optimal oder einer hat immer die Augen zu? Oder ihr merkt plötzlich, dass es zwar hunderte Bilder von euren Kindern gibt, aber kein einziges von euch allen als Familie? Gönnt euch ein professionelles Familienshooting und freut euch über richtig gute Familienfotos!

Noch nie wurden weltweit jeden Tag so viele Fotos geschossen. Praktisch jeder verfügt über ein Smartphone mit integrierter Kamera – aber leider bedeutet das nicht, dass die Bilder auch gut werden. Wie viele Schnappschüsse von euren Kindern habt ihr gespeichert? Bestimmt sind es hunderte. Aber wie viele davon sind so gut, dass ihr sie ausdrucken und an die Wand hängen würdet? Ein Familienshooting ist die perfekte Gelegenheit, die komplette Familie professionell abzulichten, so dass Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

Bilder der kompletten Familie

Wenn ihr uns als eure Familienfotografen wählt, habt ihr ausserdem einen weiteren Fehler ausgemerzt: Endlich ist mal die komplette Familie auf einem Foto! Wer kennt es nicht: auf den meisten Bildern fehlt ja der Fotograf, und das ist meistens Mami oder Papi. Wir ermöglichen euch Fotos, die euch alle gemeinsam perfekt einfangen – und die ausserdem qualitativ hervorragend sind. Als erfahrene Fotografen für Familienfotoshootings wissen wir genau, wie die besten Bilder eurer kleinen Gemeinschaft entstehen.

Fotostudio oder Outdoor

Unser Fotostudio in Zürich ist professionell mit allem nötigen technischen Equipment ausgestattet. Noch viel schöner werden eure Familienfotos, wenn wir das Shooting nach draussen verlegen. In der Natur, wo sich alle frei bewegen können, entspannen sich insbesondere Kinder sehr und verlieren die Scheu vor der Kamera. Wir begleiten euch ganz einfach bei einem schönen Familienspaziergang in Wiesen und Wäldern und halten die allerschönsten Momente voller Spiel, Lachen und Familienzeit für euch fest. An diesen unbeschwerten und intimen Momenten teilhaben zu dürfen, ist selbst nach zehn Jahren immer wieder aufs Neue etwas Besonderes. 

Familienfotoshooting Zürich

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68