MENU

Familien Fotoshooting

Familienshooting Zuhause oder in der Natur?

Die Zeit rast, insbesondere mit Kindern. Man kann versuchen alles mit dem Handy festzuhalten. Wobei in der Regel immer ein Elternteil auf dem Bild fehlt oder aber man bucht ein professionelles Fotoshooting und hält diese wunderschöne Zeit als Erinnerungen fest. Ein Familien-Shooting bietet die Möglichkeit Bilder zu machen auf denen alle Familienmitglieder zusammen Spass haben und keiner fehlt. Wir beraten euch gerne, damit auch von euch unvergessliche Familienfotos entstehen.

Ob ihr ein Shooting bei euch Zuhause buchen oder das Familienshooting unter freiem Himmel machen wollt: Wir begleiten euch gern!

Professionelle Familienbilder Zuhause…

Persönliche Note und Individualität: Dein Zuhause ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Ein Homeshooting ermöglicht es, diese persönliche Note in den Bildern festzuhalten. Die Vertrautheit der Umgebung kann dazu beitragen, dass sich die Aufnahmen besonders authentisch anfühlen und auch die Fotoscheuen es in gewohnter Umgebung angenehmer empfinden fotografiert zu werden.

… oder in der Natur

Noch ungestellter und natürlicher werden eure neuen Familienfotos, wenn wir das Fotoshooting nach draussen verlegen können. In eurer gewohnten Umgebung oder bei einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur entstehen authentische und spontane Fotos, die ihr euch jederzeit gerne anschauen werdet. Insbesondere Kinder vergessen unter freiem Himmel schnell, dass ich euch als Fotografin mit der Kamera begleite, und können ganz sich selbst sein. Wir begleiten eure echten Familienmomente und halten fest, wie ihr gemeinsam lacht, spielt, herumalbert oder euch fest knuddelt.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie und natürlich auch Familienfotografie.

Auch dürfen wir häufig Familien jahrelang von der Hochzeitsreportage über Schwangerschaft und Geburt eines Kindes oder sogar den Geschwisterkindern begleiten. Dies ehrt uns besonders und deshalb geht einmal ein grosses Dankeschön an all die lieben Kundinnen und Kunden, die wir über den langen Zeitraum haben sehen und deren Familiengeschichte festhalten dürfen.

Schreibt uns gerne. Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68