MENU

Familien Fotoshooting

Familinshooting im Studio oder in der Natur?

Die Zeit rast, insbesondere mit Kindern. Man kann ihnen praktisch beim Wachsen zuschauen. Der einzige Weg, die Erinnerung an eure Kids festzuhalten, ist ein professionelles Fotoshooting. Wir beraten euch gerne, damit unvergessliche Familienfotos entstehen. Ob ihr unser Studio buchen oder das Familienshooting unter freiem Himmel machen wollt: Wir begleiten euch gern!

Professionelle Familienbilder im Studio…

Unser Fotostudio in Zürich ist mit allem nötigen technischen Equipment ausgestattet. Dies ermöglicht uns, bei jeder Witterung und für jeden Geschmack wunderschöne Familienfotos von euch zu machen. Damit sich bei uns jeder wohlfühlt, haben wir darauf geachtet, das Studio warm, gemütlich und wie ein Wohnzimmer einzurichten – auch wer nicht so gerne vor der Kamera steht, wird sich bei uns komplett entspannen können.

… oder in der Natur

Noch ungestellter und natürlich werden eure neuen Familienfotos, wenn wir das Fotoshooting nach draussen verlegen können. In eurer gewohnten Umgebung oder bei einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur entstehen authentische und spontane Fotos, die ihr euch jederzeit gerne anschauen werdet. Insbesondere Kinder vergessen unter freiem Himmel schnell, dass wir euch als Fotografen mit der Kamera begleiten, und können ganz sich selbst sein. Wir begleiten eure echten Familienmomente und halten fest, wie ihr gemeinsam lacht, spielt, herumalbert oder euch fest knuddelt.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie und natürlich auch Familienfotografie. Meldet euch bei uns, wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68