MENU
Fotoshooting trotz Corona Baby Zürich

Aus neuen Situationen entstehen neue Herausforderungen und auch neues Wissen. 

Wer uns kennt weiß, dass wir nicht nur für unser Leben gerne fotografieren, sondern auch mit kindlicher Freude neues Wissen und neue Erfahrungen aufsaugen. 

So mögen wir auch in dieser neuen Corona geprägten Zeit wertvolle Erfahrungsschätze zusammentragen – Die größte Erkenntnis vorab: wir dürfen uns glücklich schätzen die, für uns, wunder- und verständnisvollsten Kunden der Welt zu haben.  DANKE

Die Hygienestandarts in unserem gemütlichen Fotostudio waren bereits vor Corona hoch. Denn grade der Schutz der kleinsten Erdenbürger bei einem Babyfotoshooting ist enorm wichtig. So gibt es in unserem, bewusst schuhfreien Studio, neben dem Wickeltisch extra Windelbeutel, die genutzt werden dürfen und einen eigenen Windelabfalleimer. Auch wird für jedes Shooting eine Einweg Wickelunterlage verwendet. Das eigens eingerichtete Badezimmer, zum Händewaschen und die immer frisch gewaschenen Tücher und Decken, mit denen ein Großteil des Fotoshootings stattfindet. 

Neu hinzu kommt nun ein Desinfektionsmittelspender für unsere Besucher und auch das empfohlene tragen einer Schutzmaske ist in das neue Fotoshooting Hygienekonzept integriert. Die Masken stellen wir kostenlos beim Eingang zur Verfügung.

Natürlich nicht bei den Familienbildern 😉 

Babyfotoshooting Corona Virus Zürich

Babybauch- und Familienfotoshootings werden neu in allen Paketen, egal ob „Mini/Classic/Delux“, ohne Aufpreis im Studioeigenen Garten oder am Pfäffikersee möglich sein. Wir waren nicht untätig und haben den Studio-Garten in eine schöne Shootinglocation verwandelt;-)

Wir passen uns der Situation laufend an und freuen uns eure Geschichten in Bildern erzählen zu dürfen.  

Bleibt Gesund. 

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotografin Teresa Hess

Wir freuen uns dich bald für ein Fotoshooting treffen zu dürfen. Gerne beantworten wir offene Fragen zu deinen Familienbilder.

 

Falls du schon weisst, was du buchen möchtest, dann wähle bitte unten dein Shooting oder dein Combo aus. Ansonsten gibt es hier noch genauere Infos zu unseren Angeboten

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68