MENU

Fotoshooting in Zeiten von Corona

Fotoshooting trotz Corona Baby Zürich

Aus neuen Situationen entstehen neue Herausforderungen und auch neues Wissen. 

Wer uns kennt weiß, dass wir nicht nur für unser Leben gerne fotografieren, sondern auch mit kindlicher Freude neues Wissen und neue Erfahrungen aufsaugen. 

So mögen wir auch in dieser neuen und nach wie vor sehr unwirklichen Zeit wertvolle Erfahrungsschätze zusammentragen – Die größte Erkenntnis vorab: wir dürfen uns glücklich schätzen die, für uns, wunder- und verständnisvollsten Kunden der Welt zu haben.  

Von Herzen danken wir euch, die Mithilfe einer kleinen Anleitung zuhause ihre wichtigen Bilder selbst zauberten, euch, die geduldig auf das „Go“ für einen neuen Termin warteten und auch euch, die einfach nur ein paar liebe Worte sendeten.  

Danke. 

Die Hygienestandarts in unserem gemütlichen Fotostudio waren bereits vor der Corona Krise hoch. Denn grade der Schutz der kleinsten Erdenbürger bei einem Babyfotoshooting ist enorm wichtig. So gibt es in unserem, bewusst Schuhfreien Studio, neben dem Wickeltisch extra Windelbeutel, die genutzt werden dürfen und einen eigenen Windelabfalleimer. Auch wird für jedes Shooting eine Einweg Wickelunterlage verwendet. Das eigens eingerichtete Badezimmer, zum Händewaschen und die immer frisch gewaschenen Tücher und Decken, mit denen ein Großteil des Fotoshootings stattfindet. 

Neu hinzu kommt nun ein Desinfektionsmittelspender für unsere Besucher und auch das empfohlene tragen einer Schutzmaske ist in das neue Fotoshooting Hygienekonzept integriert. Die Masken stellen wir kostenlos beim Eingang zur Verfügung. Es hat Masken in Normalgrösse aber auch für Kinder.

Natürlich nicht bei den Familienbildern 😉 

Babyfotoshooting Corona Virus Zürich

Babybauch- und Familienfotoshootings werden neu in allen Paketen, egal ob „Mini/Classic/Delux“, ohne Aufpreis im Studioeigenen Garten oder am Pfäffikersee möglich sein um die empfohlenen Abstandsregeln optimal einhalten zu können.  Wir waren in den letzen Wochen nicht untätig und haben den Garen in eine schöne Shootinglocation verwandelt;-)

Wir können es kaum noch erwarten bald wieder mit Bedacht und Freude unsere Kameras in die Hand zu nehmen und euch und eure Geschichten in Bildern erzählen zu dürfen.  

Bleibt Gesund. 

Verfasse ein Kommentar..

Dein Mail wird nicht publiziert oder geteilt. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotografin Teresa Hess

Ich freue mich dich bald in mein Studio in Zürich begrüssen zu dürfen. Gerne beantworte ich offene Fragen zu deinen Familienbilder.

 

Falls du schon weisst, was du buchen möchtest, dann wähle bitte unten dein Shooting oder dein Combo aus. Ansonsten gibt es hier noch genauere Infos zu unseren Angeboten

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68