MENU

Fotostudio

Dein Fotostudio in Zürich für Baby, Babybauch und Familienbilder

Dank vielen Jahren Erfahrung in der Baby-Fotografie weiss Teresa genau worauf es ankommt um schöne Bilder in der Schwangerschaft aber speziell auch von Babys zu machen. Dies ist auch der Grund weshalb wir nicht einfach ein Fotostudio haben sondern viel eher ein gemütliches Wohnzimmer mit idealen Bedingungen für schöne helle Bilder. Wir bieten euch eine angenehme, lichtdurchflutete Wohnzimmer-Atmosphäre in welcher ihr euch schnell zu Hause fühlt und völlig entspannen könnt. Nicht selten bekommen wir von unseren frischen Mamis das Feedback, dass sie sich hier bei uns das erste Mal seit der Geburt so richtig entspannen konnten. Dies natürlich auch, da Teresa das Vertrauen der Mamis und natürlich auch Papis in wenigen Minuten zu 100% gewinnt mit ihrer tollen Art im Umgang mit den kleinen Erdenbürgern. So können hier bei uns die schönsten Bilder entstehen. Gerne laden wir euch hier ein einen kleinen Eindruck von unserem Homestudio zu gewinnen.

Fotostudio für Baby und Babybauchshooting in Zürich
Baby Fotograf Zürich
Fotostudio Zürich

Natürlich haben wir bei uns im Studio auch viele schöne Requisiten aber auch Tücher zum Wrappen und selbst verständlich darf auch ein Wickeltisch nicht fehlen.

Die meisten Bilder entstehen auf unserem Bean-Bag mit den verschiedensten Tüchern.
In der Zwischenzeit darf sich Mami und Papi in unserer Lounge entspannen und da gibt es auch immer was zum Naschen;-)

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68