MENU

Fragen und Antworten zum Fotoshooting

Fragen und Antworten zum Fotoshooting

Wann bekomme ich die Bilder?

Wir sind sehr bemüht die Bilder schnell zu bearbeiten. In der Regel bekommst du die Bilder bereits wenige Tage nach dem Shooting. Da es aber auch zu Engpässen kommen kann, haben wir eine Frist von 3 Wochen. Sollte es wirklich eilen, besteht die Möglichkeit optional den 48 Stunden-Service für 50.- zu buchen. Dies muss bei der Buchung mitgeteilt werden.

Wieviele Bilder bekomme ich?

Beim Mini sind 10 Bilder inbegriffen und beim Classic garantieren wir dir 20 bearbeitete Bilder.

Wer wählt die Bilder aus, welche bearbeitet werden? Darf ich auch alle Bilder haben? 

Bei einem Fotoshooting arbeiten wir beim Mini Shooting auf 10 tolle Bilder, beim Classic auf 20 Bilder hin. Dabei wird der Auslöser öfter gedrückt als 10 oder 20 Mal. Dies aber vor allem um die richtige Lichteinstellung, den perfekten Moment oder die beste Perspektive zu finden. Ist das Bild im Kasten wird am nächsten Bild gearbeitet. Manchmal gibt es ein paar gute Bilder mehr und diese werden dann auch bearbeitet und abgegeben.  Weiteres Bildmaterial wie die erwähnten Einstellungsbilder werden nicht herausgegeben auch nicht unbearbeitet.

Kann das Shooting verlängert werden?

Das Shooting kann nach Absprache verlängert werden. Dies sollte aber möglichst frühzeitig mit uns abgesprochen werden, da wir in der Regel mehrere Shootings an einem Tag haben. Pro 30 Minuten Shooting werden 100.- verrechnet und es gibt 5 zusätzliche Bilder.

häufige Fragen zum Babybauchshooting

häufige Fragen zum Babyfotoshooting

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68