MENU

FAQ Babyfotoshooting Zürich

Hier findest du eine Übersicht über die wichtigsten Fragen zum Thema Babyfotografie. Fehlt die Information, die du suchst? Melde dich direkt bei uns und wir helfen dir weiter!

Wo findet das Shooting statt?

Unser Fotostudio liegt am Stadtrand von Zürich und ist optimal mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Wir sind optimal für unsere kleinen Besucher eingerichtet und haben einen Wickeltisch, einen stufenlos verstellbaren Heizstrahler, Naturlicht, einen weichen Beanbag, auf den wir die Babys bequem betten können sowie einen kuscheligen Sofabereich, wo die Eltern sich während des Shootings entspannen können.

Wann wird fotografiert?

Der beste Moment für ein Babyfotoshooting ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Da sich eine Geburt ja nicht hundertprozentig planen lässt und wir deshalb keine Fototermine vergeben können, bevor euer Baby überhaupt auf der Welt ist, haben wir unsere Standbyliste eingeführt. Hier könnt ihr euch vor der Geburt platzieren lassen, um dann ganz sicher in den ersten vierzehn Tagen nach Ankunft eures neuen Familienmitglieds einen Fototermin zu erhalten.

Wer fotografiert mein Baby?

Unsere Baby- und Schwangerschaftsfotografin ist Teresa, die über zehn Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und Hochzeits-Fotografie hat. Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche hat Teresa die nötige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen und werdenden Müttern – und sie liebt ihren Beruf von ganzem Herzen. «Täglich mit Menschen zu tun zu haben, die mir ihr Wertvollstes anvertrauen, und als Fotografin und Mensch an diesen besonderen Momenten teilhaben zu dürfen, ist ein unvergleichliches Gefühl».

Was kostet ein Babyfotoshooting?

Um die verschiedenen Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können, haben wir drei Pakete entwickelt, die ab 350 Franken kosten. Schau dich auf unserer Preise-Seite um und wähle, was am besten deinen Bedürfnissen entspricht. Wir beraten dich gern!

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Jetzt Buchen

SENDEN

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68