MENU

Produktinformationen für Prints bei Catch The Moment

Nach ausgiebigen Tests verschiedener Anbieter und Produkte haben wir uns für drei Produkte entschieden, welche wir unseren Kunden anbieten möchten. Am besten schaut ihr euch die Produkte natürlich bei uns im Studio an, gerne dürft ihr da nach Voranmeldung auf einen Kaffee vorbeischauen und wir zeigen euch die Produkte. Falls euch der Weg zu weit ist haben wir euch hier eine kleine Übersicht.

jetzt bestellen

Bild auf Leinwand ab 150.-

Dein Bild wird farblich brillant auf Stoff gedruckt und aufgezogen – das ist unser Textil Print auf Trägerrahmen. Mit seiner dezent strukturierten, glänzenden Oberfläche, verwandelt er jedes Foto in ein einzigartiges Galerie-Werk voller Lebendigkeit. Es werden ausschliesslich schadstofffreie Textilien verwendet.

 


Direktdruck auf gebürstetem Alu-Dibond ab 150.-

Dein Foto wird direkt auf eine gebürstete Alu-Dibond-Trägerplatte gedruckt. Ein besonderer Blickfang unter den Aluminiumdrucken. Die weissen/hellen Anteile der Bilder werden nicht auf das Aluminium mitgedruckt, sondern behalten die charakteristische Oberfläche des horizontal gebürsteten Aluminiums. Speziell Fans moderner Architektur, Grafik-Design oder Technik bietet diese Präsentationsvariante viele neue Möglichkeiten, Motive effektvoll zu inszenieren.


Foto hinter Acryl-Glas auf Alu-Dibond ab 200.-

Präsentier dein schönstes Bild so kunstvoll wie in führenden Galerien oder Museen üblich: als Original-Foto hinter Acrylglas. Dieses Spitzenprodukt präsentiert dein Bild mit beeindruckender Tiefenwirkung und strahlender Ausdruckskraft. Anschliessend wird dein Bild mit elastischem Silikon unter Acrylglas versiegelt.

 

Option Alu Art-Box 50.-

Klare Linie und ein objekthafter Look: Die Aluminium ArtBox umschliesst dein Bild mit einer dünnen Fuge und gibt lediglich einen schmalen Rand des Rahmenmaterials preis. Diese Option ist nur bei Acryl und Aludibond möglich.

jetzt bestellen

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68