MENU

Über uns

Das sind wir

Speziell bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting oder auch beim Umgang mit einem Neugeborenen ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und weisst, dass du in guten Händen bist. Darum möchten wir uns auch kurz vorstellen. Damit ihr wisst wer euch ins beste Licht rückt. Unser Team besteht aus Teresa, Anna und Patrik und wir arbeiten seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotografen. Die Babybauch-Fotoshootings und die Baby-Fotoshootings werden aber ausschliesslich von Teresa und Anna übernommen, während Patrik sich um den administrativen Bereich kümmert.

Teresa

Teresa Hess Light Play Fotografin

Die Familien- und Hochzeitsfotografie ist seit vielen Jahren Teresa’s Passion

Eine Passion für Momente

Teresas Herz schlägt für Familienbilder. Teresa hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und der Hochzeits-Fotografie. Da ihr auch die Weiterbildung und die Ausbildung sehr wichtig ist, hat Teresa im 2014 den Meister in der Fotografie gemacht und konnte seither schon einige Lehrlinge in die Kunst der Fotografie einführen.

Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche hat Teresa die nötige Erfahrung im Umgang mit  Neugeborenen und weiss wie man einen Babybauch ins beste Licht rückt. Bei Teresa fühlt sich nicht nur das Baby sondern auch die Eltern wohl. Nicht selten hören wir von unseren lieben Kundinnen und Kunden, dass sie sich seit der Geburt beim Fotoshooting zum ersten Mal entspannen konnten. Genau dieses Umfeld macht es Teresa möglich diese schönen Bilder zu erschaffen.

Anna

Von klein auf liebt Anna es die Emotionen um sie herum einzufangen

Die Liebe zur Fotografie

Seit Anna ein kleines Mädchen ist, lieb sie es die schönen Augenblicke und Emotionen der Menschen um sich herum festzuhalten. So kam Anna zur Familien- und Hochzeitfotografie. Während des Shootings agiert sie gerne als stille Beobachterin, scheut sich aber auch nicht Inputs zu geben, um die besten Fotos einzufangen. Bei der Bearbeitung der Bilder versucht sie kleine Verbesserungen vorzunehmen, achtet aber gleichzeitig darauf die Originalität der Fotos beizubehalten.

Annas Liebe zum Sport und zur Natur hat sie im Sommer 2020 in die Schweiz gebracht. Es hat nicht lange gedauert, bis sie sich aufgrund der freundlichen Menschen, der alten Stadtzentren und vor allem der atemberaubenden Natur in dieses Land verliebt hat. Seit Ende 2023 ist Anna Teil des Catch The Moment-Teams und freut sich euch, liebe Kundinnen und Kunden, mit ihren Bildern glücklich zu machen.

Patrik Gerber

Patrik Gerber ist der Inhaber von Catch The Moment und hat sich das Fotografieren über viele Jahre autodidaktisch beigebracht. In der Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen aus der Schweiz und dem Ausland hat er sein Wissen laufend erweitert. Seine Leidenschaft gilt speziell der Hochzeitsfotografie und den Fotoshootings in der Natur. 2010 hat er Catch The Moment gegründet und arbeitet seither hauptberuflich als Fotograf. Für die Baby-Fotografie und die Babybauchshootings erledigt er die administrativen Arbeiten.

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68