Baby Fotograf Zürich » Baby Fotograf, Baby, Babybauchfotograf und Fotoshooting Schwangerschafts

Über uns

Das sind wir

Speziell bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting oder auch beim Umgang mit einem Neugeborenen ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und weisst, dass du in guten Händen bist. Darum möchten wir uns auch kurz vorstellen. Damit ihr wisst wer euch ins beste Licht rückt. Unser Team besteht aus Teresa und Patrik und wir arbeiten beide seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotografen. Die Babybauch-Fotoshootings und die Baby-Fotoshootings werden aber ausschliesslich von Teresa gemacht  während Patrik sich um den administrativen Bereich kümmert. Du wirst also immer von einer Frau fotografiert.

Teresa

 

Teresa Hess Light Play Fotografin

Teresas Herz schlägt für Familienbilder. Teresa hat über 10 Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und der Hochzeits-Fotografie. Da ihr auch die Weiterbildung und die Ausbildung sehr wichtig ist, hat Teresa vor ein paar Jahren den Meister in der Fotografie gemacht und konnte seither schon einige Lehrlinge in die Kunst der Fotografie einführen.

Dank vier bis fünf Baby-Fotoshootings oder Babybauch-Fotoshootings pro Woche hat Teresa die nötige Erfahrung im Umgang mit  Neugeborenen und weiss wie man einen Babybauch ins beste Licht rückt. Bei Teresa fühlt sich nicht nur das Baby wohl sondern auch die Mutter kann im gemütlich eingerichteten Studio mal richtig runterfahren. Nicht selten hören wir von unseren Kundinnen, dass sie sich seit der Geburt bei uns im Studio zum ersten Mal völlig entspannen konnten und genau dieses Umfeld macht es Teresa möglich diese schönen Bilder zu erschaffen.

Patrik Gerber

Patrik Gerber ist der Inhaber von Catch The Moment und hat sich das Fotografieren über viele Jahre autodidaktisch beigebracht. In der Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen aus der Schweiz und dem Ausland hat er sein Wissen laufend erweitert. Seine Leidenschaft gilt speziell der Hochzeitsfotografie und den Fotoshootings in der Natur. 2010 hat er Catch The Moment gegründet und arbeitet seither hauptberuflich als Fotograf. Für die Baby-Fotografie und die Babybauchshootings erledigt er die administrativen Arbeiten.