MENU

Wer sind wir?

Teresa

Alle unsere Babybauch- und Baby-Shootings werden von Teresa gemacht – du wirst also immer von einer Frau fotografiert. Teresa hat über 10 Jahre Erfahrung in der Baby-Fotografie, Familien-Fotografie und der Hochzeits-Fotografie. Auch nach dieser langen Zeit schlägt Teresas Herz für Familienbilder. «Ich trete als Familienfotografin in einen sehr privaten Raum ein. Manchmal bin ich die erste, die den Namen des ungeborenen Kindes erfährt, und oft begleite ich Menschen von der Hochzeit bis zur Geburt ihrer Kinder über mehrere Jahre hinweg. An solchen Momenten teilhaben zu dürfen, ist für mich immer wieder etwas Besonderes.»

Da ihr auch die Weiterbildung und die Nachwuchsförderung sehr wichtig sind, hat Teresa vor ein paar Jahren den Meister in der Fotografie gemacht und konnte seither schon einige Lehrlinge in die Kunst der Fotografie einführen.

Patrik

Patrik Gerber ist der Inhaber von Catch The Moment und hat sich das Fotografieren über viele Jahre autodidaktisch beigebracht. In der Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen aus der Schweiz und dem Ausland hat er sein Wissen laufend erweitert. Seine Leidenschaft gilt speziell der Hochzeitsfotografie und den Fotoshootings in der Natur. 2010 hat er Catch The Moment gegründet und arbeitet seither hauptberuflich als Fotograf. Für die Baby-Fotografie und die Babybauchshootings unterstützt er Teresa bei den administrativen Arbeiten.

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68