MENU

Baby Fotostudio Zürich

Fotostudio in Zürich

Unser Fotostudio befindet sich an der Bocklerstrasse 13 in 8051 Zürich. Das Studio ist speziell für Baby und Schwangerschafts Fotoshootings eingerichtet. Genaue Informationen was du ans Shooting mitbringen musst, bekommst du nach der Buchung in unserem Leitfaden, welches wir vor jedem Baby-Fotoshooting oder Babybauch-Fotoshooting an unsere Kunden versenden.

Mit dem Auto

Direkt vor dem Studio gibt es einen Parkplatz welcher mit einer grossen Catch The Moment Tafel gut ersichtlich ist von der Strasse her.

Mit dem ÖV

Mit dem Tram 7 / 9 oder diversen Bussen ist das Studio von der Haltestelle Schwamendingerplatz in 2-3 Minuten erreichbar.

Fotostudio Catch The Moment Zürich


kostenlos Google Maps erstellen

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68